Unser Gästebuch

Hinweis: Die hier veröffentlichten Meinungen und Inhalte sind allein die des jeweiligen Schreibers und entsprechen nicht notwendigerweise denen der Kitchenhoppers Marl.

Kommentare: 20
  • #20

    Harriet (Samstag, 24 November 2018 07:24)

    Vielen Dank für den schönen Abend

  • #19

    Mike (Dienstag, 07 April 2015 20:44)

    Sehr schöner Abdend und der Square Dance ist der Hammer.

  • #18

    Karin (Freitag, 09 Mai 2014 23:08)

    Hallo liebe Kitchenhoppers,
    danke für den schönen Abend bei euch. Es hat mir großen Spaß bei euch gemacht.
    Liebe Grüße
    Karin

  • #17

    Christiane Möller (Dienstag, 18 März 2014 19:01)

    Liebe Kitchenhoppers! Ich war für ein paar Tage Gast in Marl. Am 14.3 habe ich euren Club besucht und möchte mich für den netten Tanzabend bedanken.
    Liebe Grüsse aus dem Norden

  • #16

    Ursula Römling (Samstag, 01 März 2014 10:21)

    Liebe Sigrid, die 9 Lake City Dancers bedanken sich für den schönen Tanzabend. Es war wie immer eine Freude bei euch zu sein. See you in a square soon. Ursel

  • #15

    Helga Rattay (Sonntag, 19 Januar 2014 11:51)

    Herzlichen Dank für den Abend. Es war wie immer schön bei euch

  • #14

    Ursula Römling (Samstag, 18 Januar 2014 09:25)

    herzlichen Dank für den schönen Square Dance Abend. Es ist wie immer eine Freude!!!

  • #13

    Lisa (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:08)

    Herrlich: Sogar der Nikolaus war da und auch Schneewittchen mit ihren Zwergen ...! Vielen vielen Dank für den wieder einmal gelungen Tanzabend bei euch! Es hat großen Spaß gemacht!

  • #12

    Heinz und Annette (Samstag, 27 Oktober 2012 21:03)

    Hallo Sigrid! Es ist schon bemerkenswert, was aus "Tie me kangaroo down,sport" werden kann. Du hast eine tolle Gruppe um Dich versammelt. Der Abend gestern hat uns riesig Spaß gemacht. Vielen Dank!

  • #11

    Richard (Dienstag, 16 Oktober 2012 18:59)

    Einfach mal liebe Grüsse an die ganze Mannschaft bes. an Sigi Richard

  • #10

    Tanzfreunde Marl (Donnerstag, 12 Juli 2012 15:38)

    Liebe Kitchenhopper,

    Ihr seid ganz super, vielen Dank für Euren Einsatz.

    viele Grüße,
    Eure Tanzfreunde Uli & Anhang

  • #9

    Loni und Winni (Samstag, 09 Juli 2011 10:47)

    Es war ein gelungener Abend,mit netten Leuten,und viel Spass.Danke.
    Wir kommen ganz bestimmt wieder.

  • #8

    Gisela (Montag, 04 April 2011 12:07)

    Liebe Astrid Heckmann, liebe Sigrid, herzlichen Dank für das überaus gelungene Highlight des Jahres! 20 Jahre Kitchenhoppers, kaum zu glauben; die Zeit schien still zu stehen, als sich tatsächlich ein Square aus "Altvordern" bilden konnte! Welche Freude über ein Wiedersehen nach langer Zeit! Die Verbundenheit zu Dir, liebe Sigrid, und Deinem Club war deutlich zu spüren!

  • #7

    Stefan Menger (Mittwoch, 16 März 2011 14:16)

    Hallo Sigrid,

    Vor 20 Jahren habe ich bei Euch im Marler Stern gecallt, und Ihr tanzt immer noch frisch und froehlich! Congrats! Vielleicht schaffe ich es ja mal bei Euch 'reinzuschauen, wenn ich mal wieder in Merry Old Germany bin.
    Bis dahin: Square 'em up!
    Stefan

  • #6

    Kirsten Bartsch (Sonntag, 11 Juli 2010 11:22)

    Hallo, an alle,
    besonders an Sigi,
    dieser hatte ich nämlich versprochen, mal bei Eurer Homepage vorbeizuschauen. Dann hatte ich aber die Internetadresse so gut versteckt, dass ich sie erst letzte Woche wiederfand. Ja, das Alter, schnief. Aber nun hat es ja doch geklappt.
    Eure Homepage ist wirklich sehr gelungen.
    Herzlichen Gruß an alle
    Kirsten von den Reckis

  • #5

    Gabi (Samstag, 12 Juni 2010 09:50)

    Hallo, Sigi, vielen Dank an die Kitchenhoppers für die tolle Begleitung der letzten Class und für alle weiteren Aktivitäten, bei denen wir uns immer auf euch verlassen können.
    Es ist gut, euch bei uns zu haben.
    Quadratische Grüße von Gabi

  • #4

    Gisela K. (Mittwoch, 09 Juni 2010 17:53)

    Hallo liebe Kitchenhoppers ......
    eure Homepage ist wirklich sehr gelungen , nett und informativ . Glückwunsch !!!!!
    mit quadratisch-teuflischen-lieben Grüßen aus Haltern , bis bald , Gisela K.

  • #3

    ERIKA (Montag, 07 Juni 2010 10:20)

    Den Kitchenhoppers ein Dankeschön für die zusätzlichen Übungsabende und dem last-minute-dance vor unserer Graduation. Komme weiterhin gerne in die Insel-Zweigstelle.
    Good square, ERIKA

  • #2

    ANGELIKA (Sonntag, 06 Juni 2010 22:02)

    Hallo Kitchenhoppers,
    der letzte Clubabend----- mit 4 Callern from the floor---
    war ein Erlebnis!!
    Angelika

  • #1

    Gisela (Samstag, 05 Juni 2010 12:22)

    Nicht nur empfehlenswerte umfangreiche „Oil-Lessons“ für die Gelenke der „eingerosteten Figuren“ (siehe Tanzprogramm), sondern auch der spontan angebotene Last-Minute-Dance für die diesjährigen Students der Stimberg-Wheelers vor ihrer Graduation sind tolle, hilfreiche Angebote! Ein herzliches Dankeschön dafür!